24.8.19: Jubiläums-Sommerfest im Lewitz Club

Unkonventionell, fröhlich und immer im Einsatz für das Wohl ihrer Pflegekunden und Angestellten – so kennt man in Banzkow die Pflegedienstchefin Birgit Rütz. Ihre kleine Flotte an mohngeschmückten Autos gehört in der Lewitz zum täglichen Straßenbild. Nun jährte sich die Firmengründung zum 15. Mal. 

Mit einem großen Jubiläums-Sommerfest am Samstag, dem 24.8. im Lewitz Club in Banzkow bedankte sich Birgit Rütz bei ihren Kunden für 15 gemeinsame Jahre. Die Banzkower Wiesenband spielte auf, ein Kindertanzpaar der Tanzschule Bandemer legte eine heiße Sohle aufs Parkett, bei einer Modenschau ließ man 15 Jahre Pflegedienst-Mode an sich vorbeiziehen. Birgit Rütz dankte Solveig Leo, der ehemaligen Banzkower Bürgermeisterin, die für manches Projekt der Unternehmerin den Weg ebnete. 

Hier finden Sie eine kleine Chronik der letzten 15 Jahre: 
https://lewitz-pflegedienst.de/aktuelles/details/16-15-jahre-lewitz-pflegedienst/