Aktuelles

Im Überblick

20 Jahre Lewitz Pflegedienst

Kaum zu glauben - im Oktober 2024 feiern wir unser 20jähriges Firmenjubiläum! Hier finden Sie eine kleine Firmenchronik im Überblick!

Mehr anzeigen

Facebook

Immer aktuell: Abonnieren Sie unsere Facebookseite für regelmäßige Neuigkeiten über Veranstaltungen, Ausflüge und sonstige Aktivitäten!
https://www.facebook.com/lewitzpflegedienst/ 

Downloads

Unser Hausprospekt zum Herunterladen:

Downloads:

Bester Arbeitgeber Pflege 2016

Wir sind stolz: Im bundesweiten Wettbewerb um die Auszeichnung zum besten Arbeitgeber haben wir (bei 191 teilnehmenden Pflegefirmen mit über 100 Mitarbeitern) den 9. Platz erhalten. Ausgewertet wurden detaillierte Befragungen unserer Mitarbeiter -die sich offenbar wohl bei uns fühlen :-)

Mehr anzeigen

MDK-Prüfung: Sehr gut! (1,0)

Wir sind stolz zu verkünden, dass wir bei der Prüfung des Medizinischen Dienstes der Krankenkasse im April die Bestnote von 1,0 erreicht haben, und das in allen Bereichen - Pflegerische Leistungen, Ärztlich verordnete pflegerische Leistungen, Dienstleistung und Organisation sowie auf Basis der Befragung unserer Kunden. Herzlichen Dank, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, für dieses tolle Ergebnis!

NDR-Mediathek: Ambulante Pflege in Zeiten von Corona

Für alle, die es nicht gesehen haben: Birgit Rütz war am 30.3.20 Gesprächsgast in NDR-Nordmagazin zum Thema "Ambulante Pflege in Zeiten von Corona". 

Mehr anzeigen

24.8.19: Jubiläums-Sommerfest im Lewitz Club

15 Jahre Lewitz Pflegedienst - wir sagten Dankeschön! Am Samstag, dem 24.8.19 feierten wir im Lewitz Club ein großes Sommerfest für unsere Kunden. Die Wiesenband war da, es wurde gegrillt, und wir ließen die letzten 15 Jahre Revue passieren.

Mehr anzeigen

Rockige Suche nach Pflegekräften

Unsere singende Stellenanzeige mit der Band Tripod fand Anklang in der Schweriner Volkszeitung.

Mehr anzeigen