Verleihung des Pflegeoscars 2018

Titelbild für Verleihung des Pflegeoscars 2018

Großes Theater im Theater.
Am Freitag, dem 16.11. war es wieder soweit: Die "Pflege-Oscars" des Ambulanten Lewitz Pflegedienstes wurden in diesem Jahr schon zum 5ten Mal verliehen. Die Festzeremonie im Konzertfoyer des Mecklenburgischen Staatstheaters wurde von Dörte Graner vom NDR kurzweilig moderiert, die musikalische Umrahmung übernahmen wieder die Schweriner Tenöre, die seit Anbeginn dabei sind. 

Unsere Preisträger 2018 sind: 

Mitarbeiter des Herzens: Doreen Lantow
Profi des Jahres: Sandra Hopp
Impulsgeber: Reinhard Denzer
Bestes Team: Ambulantes Team
Sonderpokale: Heidrun Hyzyk, Angela Bosselmann

Höhepunkt und gelungene Überraschung war die Verleihung eines Ehrenpokals an Frau Rütz von ihren Mitarbeitern, begleitet von den Schweriner Tenören. 

Wir gratulieren von Herzen! 

Bald gibt es an dieser Stelle weitere Fotos von der Veranstaltung! 

Galerie